top of page

Zeit des Gebärens

Gerade habe ich noch Spikes für meine Schuhe gekauft, damit ich im Eis nicht ausrutsche. Aber noch bevor sie angekommen sind, kam der Wechsel. Der Schnee ist weg, das Eis ist keine Gefahr mehr. Müde noch von dem abrupten Wechsel, realisiere ich es allmählich: es blüht! Frühling ist da! Vielleicht bin ich damit noch etwas früh. Dennoch: Ich darf hinausgehen und mich ab dem neuen Leben erfreuen. Das Wetter zeigt mir: es kommt, das neue Leben. Ich darf wieder blühen! Und doch frage ich mich, ob bin ich denn bereit dazu bin. Bin ich bereit, das, worauf ich lange gehofft habe, hinauszutragen und neu zu beginnen. Oder habe ich nicht einfach Schiss? Vielleicht möchte ich lieber, dass alles so bleibt, wie es ist – Corona hin oder her. Lieber ein neues «Normal», das mehr ein neues «altes Normal» ist, als die grosse Veränderung. Aber im Innersten weiss ich: Ich war "schwanger" mit mir, dem neuen ich, und es will Leben. Nun kommt die Zeit des Gebärens.

Ich wünsche euch allen eine sonnenhafte Neugeburt des Lebens!



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KONTAKT

Adrian Marbacher

Raum für spirituelle Prozesse

Email: info@spirit-space.ch

Fon: 079 389 14 64

 

Praxisraum (keine Postadresse!):

Albisriederstrasse 184

8047 Zürich

(Achtung: Klingeln bei A.Telier/Video Lichterloh)

Konto: 

Adrian Marbacher

Zürcher Kantonalbank

IBAN: CH27 0070 0350 0509 1909 9

oder TWINT/ Paypal

Vermerk: spirit-space

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn

Vielen Dank! Ich melde mich bei dir.

bottom of page