top of page

Lebensberatung und Begleitung

Lebensberatung

Bist du unsicher oder findest du nicht die nötige Klarheit in deinen Entscheidungen? Fühlst du dich ängstlich und alleine gelassen? Hast du das Gefühl, nicht zu genügen oder unnötigen Ballast mit dir herumzuschleppen? Hast du den Eindruck, dass du dein Potential nicht voll ausschöpfst?

 

Ich unterstütze dich in deinen Themen mit meiner langjährigen Erfahrung als spiritueller Weg- und Prozessbegleiter.

 

Begleitung

Ich begleite und stärke dich in deiner Prozessarbeit. Durch Gespräche, Körperarbeit, Meditation oder anderen Methoden wirst du von mir in deinem Prozess begleitet, damit du wieder bewusster in Beziehung mit dir, dem Göttlichen und deinen Mitmenschen treten kannst. 

Lebensberatung und Begleitung ist das Richtige für dich, wenn du ein Mensch bist, der...

… Sinn in seinem Leben sucht

… gerade in einem Umbruch oder sich in einer inneren Krise befindet

… bereits Erfahrungen mit Selbstreflexion hat

… seinen Weg oder seine Spiritualität entdecken möchte

… sich weiterentwickeln möchte und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen

… der seine konkreten Alltagserfahrung besser mit seiner Spiritualität verbinden möchte

… der seine ganzes Potential entfalten möchte

… weiss, dass nur er sich selbst helfen kann und doch bereit ist, Hilfe anzunehmen

Was ich nicht anbiete:​

  • eine Ideologie oder eine Glaube verkaufen oder aufdrängen

  • dir eine spirituelle rosarote Brille aufsetzen 

  • fixfertige Lösungen anbieten

  • dein Guru sein

  • dir deine Selbstverantwortung abnehmen

Willst du mehr erfahren? Melde dich für ein kostenloses telefonisches Erstgespräch.

Angebotsübersicht

 

Zeit und Dauer

Eine Sitzung dauert normalerweise 1 Stunden, kann aber je nach Situation variieren.

Die Dauer ist unterschiedlich. Manchmal reicht eine Sitzung. Manchmal geht der Prozess aber auch über mehrere Monate.

 

Ort

In meine Praxisraum in Zürich oder nach Vereinbarung.

 

Kosten

  • Einzelstunde: 120.- pro Stunde

  • 10er Abo: 1000.- (für längerfristige Begleitung)

KONTAKT

Adrian Marbacher

Raum für spirituelle Prozesse

Email: info@spirit-space.ch

Fon: 079 389 14 64

 

Praxisraum (keine Postadresse!):

Albisriederstrasse 184

8047 Zürich

(Achtung: Klingeln bei A.Telier/Video Lichterloh)

Konto: 

Adrian Marbacher

Zürcher Kantonalbank

IBAN: CH27 0070 0350 0509 1909 9

oder TWINT/ Paypal

Vermerk: spirit-space

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn

Vielen Dank! Ich melde mich bei dir.

bottom of page