top of page

Weihnachten ...und jetzt?

Aktualisiert: 25. Jan. 2021



Weihnachten ist da. Wieder. Wie letztes Jahr und die Jahre zuvor. Einfach anders. Weihnachten das Fest, ja Gedächtnis, das unser Wertesystem auf den Kopf stellt: Dunkel wird Licht. Arm wird reich. Angst wird Freude. Zuwendung erfährt der Ausgegrenzte. Es ist Weihnachten. Doch in diesem Jahr ist es anderes, irgendwie. Wo stehe ich? Vertraue ich dem Licht in mir? Der Freude, die die Angst in dieser unsicheren Zeit überstrahlt? Der Kraft, die uns in Liebe alle verbindet, anstatt durch verschiedene „Wahrheiten“ voneinander trennt? Dem Mut, der mich für die Schutzlosen und Hilfsbedürftigen einsetzen lässt, wer auch immer sie sind? Es ist Weihnachten. Glaube ich an die Geburt des Gotteskindes? Der Geburt Gottes in mir? Der Engel ruft: „Fürchte dich nicht!“ Gott ist in dir geboren. Bethlehem ist auch Zürich. Wir wünschen allen herzlich freudvolle und gesegnete Weihnachten, voll Liebe und Vertrauen. #Weihnachten #Jugendseelsorge #Jugendarbeit #Spiritualität


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


KONTAKT

Adrian Marbacher

Raum für spirituelle Prozesse

Email: info@spirit-space.ch

Fon: 079 389 14 64

 

Praxisraum (keine Postadresse!):

Albisriederstrasse 184

8047 Zürich

(Achtung: Klingeln bei A.Telier/Video Lichterloh)

Konto: 

Adrian Marbacher

Zürcher Kantonalbank

IBAN: CH27 0070 0350 0509 1909 9

oder TWINT/ Paypal

Vermerk: spirit-space

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn

Vielen Dank! Ich melde mich bei dir.

bottom of page