top of page

Verbunden sein

Aktualisiert: 31. Jan. 2021


Verbunden sein. Verbunden bleiben.

Wie können wir das in dieser Zeit?

Die Verbundenheit im aussen ist schwieriger geworden, da uns Kontakte untersagt oder erschwert worden sind.

Dennoch gibt es diese andere Verbundenheit, die da ist, auch wenn ich niemanden sehe – die Verbundenheit im Innen.

Die Verbundenheit im Innen kann aber nur erfahren werden, wenn die Angst vor der Einsamkeit abgelegt wird, dann kann diese Fülle kommen und dann werden Kontakte, die ich in dieser Zeit pflege, zu einer echten Gemeinschaftserfahrung, die niemanden ausschliesst.

Ich wünsche uns allen eine tiefe und echte Erfahrung der Verbundenheit!

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KONTAKT

Adrian Marbacher

Raum für spirituelle Prozesse

Email: info@spirit-space.ch

Fon: 079 389 14 64

 

Praxisraum (keine Postadresse!):

Albisriederstrasse 184

8047 Zürich

(Achtung: Klingeln bei A.Telier/Video Lichterloh)

Konto: 

Adrian Marbacher

Zürcher Kantonalbank

IBAN: CH27 0070 0350 0509 1909 9

oder TWINT/ Paypal

Vermerk: spirit-space

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn

Vielen Dank! Ich melde mich bei dir.

bottom of page